Homepage

Coaching
   
Teilnahme
 
  Fragen
    Coach
    Termine

Jakobsweg
    Herbergen
 
  Unterwegs
 
  Santiago
 
  Ende der Welt
 
  Bauten
 
  Kunst
 
  Landschaft
 
  Legenden
   
Erfahrungen

Tipps
    Formales
    Gepäck
    Anreise
    Santiago
    Herbergen

Literatur
Termine
Links
download

Kontakt

jakobsweg.info   &
jakobsweg-coaching
sind private Projekte:

© John Oliver Haugg
Crea
Life - Jakobsweg
Am Pichler Weiher
Fach 8
85221 Dachau
Tel: 08131
1 /12771131

e-mail:
2010
1 @ jakobsweg.info
(die Mailadresse bitte ohne Leerzeichen zusammen schreiben)

Stand: 17. Aug. 2010


Gemeinsam auf dem Jakobsweg im Juli/August 2003


Dieses Jahr wandere ich auf dem Jakobsweg vom ca. 26. Juli bis 20. August 2003 vom Somport Pass nach Santiago, mit denen zusammen, die gerne mit mir auf dem Weg sein wollen.

Ich bin gerade (wieder einmal) in einer Veränderungsphase. Mein Thema ist momentan einerseits der Wunsch nach Individualität, andererseits das Bedürfnis nach gemeinschaftlichem Zusammensein.

Dieses Jahr will ich mir auf dem Jakobsweg klar werden, wie ich das für mich in Zukunft gestalten will.
Mehr zu meiner Person: hier klicken


Passend dazu biete ich daher an, gemeinsam mit anderen den Weg zu gehen.
Einerseits so, dass jeder seinen Weg dabei geht und frei in seiner Individualität ist, andererseits soll die Möglichkeit bestehen, sich gegenseitig z. B. abends in den Herbergen oder unterwegs auf dem Weg zu begegnen. Dabei können wir unsere Erlebnisse und Erfahrungen austauschen, gemeinsam Essen und feiern, voneinander Lernen und uns gegenseitig auf dem Weg unterstützen. 
(Es ist kein "Coachingangebot" für das ich sonst Geld nehmen würde sondern ein "miteinander unterwegs sein". Meine Erfahrungen aus meinen Coachings gebe ich unterwegs aber natürlich gerne weiter)

Das kann auf der ganzen Strecke sein oder auf Teilstücken.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bei mir:

Vom 10.7. bis zum 17.7. bin ich für Interessierte nur im Ausland erreichbar unter der Nummer: 00421 / 904 130272

Ab So. 20.7 ab 20:00 - ca. 22:00 Uhr und am
21. & 22. Juli bin ich noch erreichbar unter:
08131 / 665-102.

Ab 24. bin ich dann auf dem Jakobsweg unterwegs. Wegen Kontaktaufnahme für mitwandern zu einer späteren Zeit ist es nur noch möglich mit mir Kontakt aufzunehmen unter meiner 
Reise-e-mail Adresse:
crealife@epost.de 
oder Ihr gebt Nachrichten auf meiner
Gästebuchseite
Diese sehe ich auch von Zeit zu Zeit nach und wir informieren uns darüber, wo wir gerade sind.


P. S. Ich fliege am 24. Juli mit Happag Lloyd von Hannover bis Bilbao und am 21. August die gleiche Strecke zurück. Vorher muss ich irgendwie von München nach Hannover kommen.
Das Ticket habe ich (am 22.6.) noch sehr günstig für ca. 70,- Euro buchen können unter: www.hlx.com
 
Auf meiner www.Jakobsweg.info Seite stehen einige neue Anreise-Links.